29.9.2020

Kurze Blitzvisite heute bei der schrecklich netten Familie im Tuxertal. Einfach zu neugierig gewesen, wie´s jetzt aussieht - das starke Stück Tux. So kurz vor der Eröffnung.

27.8.2020

Hat sich irgendwie komisch angefühlt. Obertauern. Gestern. Im Spätsommer. Ganz ohne das Klappern der Ski im Kofferraum. Hat aber trotzdem viel gebracht. Viel an guten Gesprächen mit guten Menschen.

2.8.2020

Immer wieder ein schönes Gefühl. Wenn' s endlich ernst wird. Und die Gedanken, Ideen und Bilder im Kopf nach der Präsentation das erste Mal in echt zu sehen sind. Still & heimlich vor dem Wagnerhof. Am See. Am Berg. Im Herzen.

18.5.2020

Weihnachten mitten im Hochfrühling? Nicht ganz. Aber Gleichenfeier im bzw. auf dem Tirolerhof Tux. Mit selbstgemachtem Foto. Lecker.

5.5.2020

Hochprozentige Gespräche im Bio-Natur-Resort Retter. Davor und danach. Echt berauschend.

17.4.2020

Läuft. Die Baustelle bei der schrecklich netten Familie. Himmel & Wiesen. Von den neuen Retro Zimmern aus betrachtet.

Hotelmarketing in der Linsberg Asia Therme
13.2.2020

Schön ist's, schön war's: beim Thermen-& Hotelmarketingtermin: Drinnen und draußen.

31.1.2020

Wir haben es schon wieder getan. Sie haben es schon wieder getan. Die Helden - vom Theater. In Szene gesetzt, auf den Auslöser gedrückt. Linsensalat, ziemlich gschmackig.

15.3.2019

Bestimmte Dienstreisen tritt man immer wieder besonders gerne an. Loving crazyhollmann Sri Lanka

30.12.2018

...schön, wenn die Kundschaft selbstlos ein paar Belege vorbeischickt. Schön, wenn die Kundschaft happy ist. Somit samma schon zwei. #frischerwindamsee

Sidebar 1