Eine schrecklich nette Familie

Ein starkes Stück Tux. Dort, wo´s richtig menschelt.

Ich kann mich noch so genau an die erste Begegnung mit Maria & Nina erinnern. Als wäre es gestern. Blödsinn. Als wäre es vor einer Stunde gewesen. Am Mondsee. Ein Sommertag, am Strandcafe. Mir gegenüber 4 leuchtende Augen von zwei besonderen Menschen.

Mama Maria und Tochter Nina. Die großes vor hatten. Und haben. Mit ihrem Haus im Zillertal. In Tux. Mit Gletscher und so. Verdoppeln sich gerade. Im ziemlich lässigen Style. Und waren auf der Suche nach Unterstützung. Nach jemanden, dem das Haus auch ans Herz wachsen sollte. Nach jemanden, der gemeinsam mit ihnen die Geschichte des Tirolerhof Tux neu schreiben sollte. Ihnen war und ist klar, dass sie keine Werbeagentur brauchen.

Sondern Tourismusprofis und Strategien aus dem Hotelmarketing, die wie Spürhunde und Schatzsucher nach dem Besonderen suchen. Und es auch finden. Und im November 2019 präsentierten. Die schrecklich nette Familie. Maria, Nina, Joggl und Matthias, die das Haus auf ihre ganz besondere Art und Weise führen. Und auch in der Kommunikation noch für viele Überraschungen gut sein werden. Mit Ihrem ganz besonderen Haus für besondere Menschen. Opening 03102020.

 
 
 
 
 

Sidebar 1