Hotelmarketing.
Das können wir,
das sind wir. Punkt.

Wir haben lange darüber nachgedacht, unser Angebot auf den Punkt zu bringen. Geworden ist es ein Versprechen. „Es zu finden“. Geschichten, Botschaften, Haltungen. Sie ans Tageslicht zu bringen.

An Stellen wie diesen werden oft lauthals Versprechungen gemacht. Die von den besten Beratern, dem größten Wissen, den smartesten Strategen, den tollsten Kunden handeln. Schön. Aber Vergangenheit. Für unsere Kunden zählt ausschließlich, was unterm Strich für sie rauskommt. Ob unser Versprechen gehalten wurde. Nach unserer Arbeit, der Schatzsuche. Für Sie.

Ja. Wird sind Hotelmarketing. Und Geschichtenerzähler. Im Wissen, dass in jedem noch so kleinem Haus meist ganz große Geschichten schlummern. Die es zu suchen gilt. Von uns Schatzsuchern, Perlentauchern, Spürnasen und Fährtenlesern. Gemeinsam mit Ihnen. Geschichten, mit denen man Spielen darf. Und muss. Die wir finden, zusammenbauen. Frisch erzählen. Den Pfad der Wahrheit aber niemals verlassen. Wahre, ehrliche, authentische Geschichten. Von Menschen und ihren Betrieben. Von zwischenmenschlichen Beziehungen, von besonderen Begebenheiten, von Momenten, die Relevanz haben. Für Ihre Gäste. Im Hotel. In der Region. Geschichten, die eine besondere Haltung des Unternehmens zeigen, die DNA zum Vorschein bringt, ein klares Leistungssprechen mit einem hohen Grad an Emotion abgeben. Mit erfrischender Strategie, konzeptionellem Hotelmarketing, Ideen für das Regionsmarketing. PS: Ihr wachsames Auge hat mit Sicherheit festgestellt, dass wir auf dieser Seite, wo es um unser Sein und Wirken geht, sehr häufig das Wort Hotelmarketing verwendet haben. Das ist kein Zufall. Und das haben wir natürlich nicht ganz uneigennützig gemacht: 90 % unserer Kunden aus dem Bereich Hotel, Therme oder Regionen haben uns vor der ersten Kontaktaufnahme in den Suchmaschinen mit dem Begriff Hotelmarketing gesucht. Und zum Glück gefunden. Deshalb möchten wir unserem und Ihrem Glück hier ein klein wenig auf die Sprünge helfen. Damit uns die Suchmaschinen zueinander führen. Klingt sehr technisch - aber wenn's am Ende des Tages hilft, dass sich zwei Finden, die einfach zusammenpassen - dann sollte man schon einmal ein Auge zudrücken.

Sidebar 1