Verschmust ins steirische Almenland.

Es gibt sie noch, die Häuser, die dann zu uns kommen, wenn der Hut nicht brennt. Ganz im Gegenteil. Das Naturhotel Bauernhofer erfreut sich über tolle Buchungszahlen, volle Betten und glückliche Gesichter. Und trotzdem haben sie uns gerufen. Ins Almenland.

Weil sie nach vorne schauen, obwohl sie natürlich mit Gegenwart und Vergangenheit behutsam umgehen. Um den Bauernhofer neu zu denken. Dem Haus, der Identität, ein klares Bild zu geben. Eine Botschaft, die für das Haus stehen soll. Für Vergnügen, schönes Leben, außergewöhnliche Momente. Behutsame Begegnungen. Wir haben den Begriff des „Schmusens“ aus dem Zylinder gezaubert, ein Wort, das leider fast in Vergessenheit geraten ist.

Obwohl er so voller Emotionen steckt. Teenagerzeit? Heustadl? Hochsitz? Herzschmerz? Herzklopfen?
Viel näher, inniger, leidenschaftlicher, wilder und ehrlicher – als küssen. Um diesen Begriff herum haben wir unsere Geschichte aufgebaut. Die Geschichte vom Naturhotel Bauernhofer. Das ab sofort stolz seinen eigenen Weg geht. Wir starten mit der neuen Kommunikationsstrategie und pikantem Hotelmarketing in eine neue Ära. Mit vielen Ideen, Geschichten, Bildern, die Ihnen ab sofort über den Weg laufen werden. Und hängen bleiben werden. Das garantieren wir.

 
 
 
Ja. Seit vielen Generationen wird auf 1.183 Metern Seehöhe geschmaust, geschmust und geschnarcht. Das wollten wir auf den Punkt bringen. Warum die Farbe Rosarot fragte uns Simon, der Bauernhofer? "Schau mal a bisserl auf die Dirndl von deinen Dirndl im Service und der Rezeption". Und wir meinten natürlich den Stoff des ehrlichen Outfits.
 
 

Sidebar 1