Tuffbad

Ich hab einen Schatz gefunden. Und der trägt einen Namen. Tuffbad.

Ein Ersttermin. Nach einem unheimlich schönen ersten Telefonat. Im Kärntner Lesachtal. Hinten drinnen. In Tuffbad. Bei zwei Menschen, Eva-Maria und Egon, die etwas geschaffen haben, das weit über das Tal, die Alm, die Berge, die eigenen Herzen hinausstrahlt.

Dieser Ersttermin. Ein paar Minuten des Runterkommens. In der Lobby. Die Menschen beobachtet. Die MitarbeiterInnen. An der Rezeption. Im Service. Tiefenentspannheit, Herzlichkeit, so nahe am Gast. Kaum so wohlgefühlt zuvor. Dann kamen sie. Die beiden. Begrüßten mich wie einen guten alten Freund, führten mich durch das Haus, wir setzen uns an einen ruhigen Ort um zu plaudern. Selten zuvor soviel Harmonie, Frieden, Ruhe und Geborgenheit in meinem Leben gefühlt wie in diesen Momenten. Danke euch beiden dafür.

Ein Gefühl, dass sich mit jedem Gespräch, jedem Telefonat, jeder email mehr und mehr festigte. Partnerschaft auf Augenhöhe. Blindes Vertrauen. Respekt und Wertschätzung. Eine Kommunikationsstrategie sollte gesucht werden, ein Schatz wurde gefunden. Dort, wo so Vieles tief wurzelt, dort, wo vor Jahrhunderten die alten Padres durch Zufall eine Quelle fanden, die noch heute Quell allen Lebens im Almwellnessresort Tuffbad ist.

Schön, dass wir durften und dürfen – als Eure Agentur für Hotelmarketing, als Storyteller. Um das Konzept und die Strategie für euer Hotel zu entwickeln. Das Corporate Design, das Corporate Wording, alle Texte, das Screendesign und tausend andere schöne Dinge noch.

 
 
 
Gute Fotografie bedeutet, dass der Kunde erst einmal ein klein wenig luftholen muss, wenn wir ihm die Ergebnisse präsentieren. Weil bei uns nix von der Stange kommt. Und jedes Haus genau die Fotografie bekommt, das es braucht und verdient. Inkl. Models, Styling. Das passende Gewand. Wir waren enttäuscht. Sie haben nicht geschluckt. Sondern sich einfach nur gefreut.
 
 

Sidebar 1