Sowas von frisch verliebt

Check in and fall in love

Ein Hotel hat sich neu erfunden und sorgt für Herzklopfen in Loipersdorf. Aufregend, voller Leidenschaft, attraktiv: das Designhotel Kowald. Ein Haus, nicht nur für Frischverliebte sondern auch zum Frischverlieben – in cooles Design, spannende Architektur, in eine starke Persönlichkeit.

Was jetzt ganz einfach klingt und so leicht von Hand und Zunge geht, hat eine längere Geschichte hinter sich. Und einen spannenden Entwicklungsprozess, den wir begleiten durften und dürfen. Am Anfang stand der Wunsch des Gastgebers und Eigentümers Christian Kowald, sein Haus von Grund auf zu erneuern, dem Haus ein neues Gesicht zu geben, es wohlwollend abzuheben vom sonstigen oft durchschnittlichen österreichischen Angebot an Thermenhotels.

Die Wünsche des Eigentümers und die mutigen Vorlagen des Architekten waren für Sterntaler Tourismus & Hotelmarketing der Startschuss für die Entwicklung eines strategischen Kommunikationskonzepts, für die Überarbeitung der Angebotspolitik, für die Kreation eines völlig neuen werblichen Auftritts inklusive CI-Entwicklung. „Frisch verliebt“ ins neue Kowald, mit vielen spannenden Überraschungen, Aufregern und sonstigen Dingen, die man sich normalerweise nicht erwarten würde. Frisch verliebt in ein Haus, in eine Region, in die kunterbunte Thermenwelt. Aber vielleicht auch in den Liebsten. Wäre doch so was von schön.
PS: Das erklärte Ziel, das Publikum zu verjüngen und zum Talk of Loipersdorf zu werden, ist mehr als gelungen.

 
 
 
Wie so oft im Leben braucht es mitunter nicht so viel: A g´scheite Idee, a supa Grafikerin, die richtige Typo, coole Farben und unser Foto-Filmteam, die die entwickelte Kowald Geschichte gekonnt in Szene setzen. Upps: fast vergessen: natürlich auch die richtigen Kunden, die einzigartige Wege mitgehen - im Hotelmarketing.
 
 

Sidebar 1