Wagnerhof am Achensee

Dreimäderlshaus. Am See. Am Berg. Im Herzen.

Was für eine besondere Mischung. Die Mädels vom Wagnerhof. Tochter, Mama, Tochter. Von Herzen Gastgeberinnen, Wirtinnen. Mit dem besonderen Händchen für das Wesentliche: Gästen ein schönes Urlaubszuhause zu geben.

Mit dem Wunsch, sie danach glücklich und zufrieden auf die Reise zurück ins traute Heim zu schicken mit kiloweise schöner Momente im Kopfkino. Im Gepäck. Mächtig viel hat sich getan in den letzten Jahren. Vom der lieblichen schönen Raupe zum strahlenden bunten Schmetterling, der längst kein Geheimtipp mehr ist am See.

2019 begann die große Reise. Als sie spürten, dass die Zeit reif war, in die Vollen zu gehen. Und sie mit viel Gespür und Sinn für das Schöne und Warme ein GartenSPA der besonderen Art in die Gegend schmeichelten. Und sich mit Sterntaler auf ein Packerl schmissen, weil sie merkten, dass der Zeitpunkt gekommen war, das Hotelmarketing, die strategische Kommunikation auf neue Beine zu stellen. Storytelling war und ist angesagt, die Geschichte vom Wagnerhof sollte erzählt werden. Keine erfundene, sondern die echte, die wahre. Gesagt. Getan. Tun.
Und schon ging der Reigen der Veränderungen weiter. Ein eigenen Suitentrakt wurde gebaut, eine Tiefgarage, die Rezeption völlig neu gestaltet und und und. Herausgekommen ist ein Refugium, ein Hotel, dass sich nicht nur sehen sondern auch spüren lassen kann. Mit allen Sinnen.

Und was hat Sterntaler damit zu tun? Wir sagen nur: Markenentwirklung für das Hotel, Hotelmarketing, Hotelstrategie, Storytelling für das Hotel, Social Media Marketing für das Hotel, Corporate Wording und Texte für das Hotel. Alles halt, was eine Werbeagentur in Sachen Hotelmarketing zu tun hat.

 
 
 
Urlaubsmomente sammeln und mit Nachhause nehmen. Ob die kleine Tasche dafür wohl reichen wird? Aber egal, im Kopf ist sicherlich noch jede Menge Platz dafür. Herrlich große Festplatte mit unendlichem Speicher. Für die schönen Erinnerungen.
 
 

Sidebar 1